E-mail English flag
BDÜ
Beglaubigung
Letzte Änderung 06.06.2018

Zur Person Foto von Susanne Holtmann

1992 habe ich meine Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch vor der IHK abgelegt. Seitdem habe ich in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen praktische Erfahrungen in meinem Beruf sammeln können.

Seit 2003 führe ich Englisch-Deutsche und Deutsch-Englische Übersetzungen auf freiberuflicher Basis unter meinem eigenem Unternehmen "translations4you" durch.

Im Juli 2006 habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten "Geprüften Übersetzerin in Englisch" vor der IHK in Dortmund erfolgreich bestanden.

Im März 2009 bin ich vom Präsidenten des Oberlandesgerichtes Hamm ermächtigt worden.
Somit können Sie auch Ihre Urkundenübersetzungen von mir beglaubigen lassen.

Ich bin Mitglied im BDÜ, dem Bund für Dolmetscher und Übersetzer. Eine BDÜ-Mitgliedschaft steht für Qualität, denn alle Mitglieder müssen vor Aufnahme in den Verband ihre fachliche Qualifikation nachweisen.